Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    save-the-world

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/keksy15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben

Hey..

Ich möchte mich kurz vorstellen,ich bin 22 Jahre alt und erlebe gerade eine sehr schwere Zeit.

Ich weiß,es gibt bestimmt tausende,die im Moment das selbe denken/behaupten können.

Ich bin nun hier,um irgendwie wieder zu mir selbst zufinden.

Meine Gedanken und Gefühle freien Lauf zulassen,ihr kennt das ja bestimmt,im Bekannten und Freundeskreis ist niemand der "neutral"ist.

Man muss auch einfach mal Dampf ablassen können. 

12.1.16 18:03
 
Letzte Einträge: Gedanken


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung